Über uns

Wir sind als Stuckateurmeisterbetrieb Hasenauer und Bischof FULDA STUCK GmbH im März 2014 gestartet!
 
Die FULDA STUCK Gmbh wurde am 17. März 2014 von den beiden Geschäftsführern Lars Hasenauer und Kai-Uwe Bischof gegründet.
Seitdem steht das flexible Duo mit einem breiten Leistungsangebot jederzeit für seine Kunden zu Verfügung: vom Trockenbau, Malerarbeiten, Innen- und Außenputz, Vollwärmeschutz bis hin zu Stuckarbeiten und Altbausanierungen- wir decken das komplette Spektrum ab.
 
Dabei ist eine kundenindividuelle und intensive Beratung zu Beginn für uns der Maßstab, um die Wünsche des Kunden zu realisieren.
 
Wir – das sind
 
Lars Hasenauer, Stuckateurmeister
Kai-Uwe Bischof, Maler und Verputzer
 
verfügen über langjährige Erfahrung und Kompetenz und sind darüber hinaus seit langem ein eingespieltes Team.

Hasenauer und Bischof Fulda Stuck GmbH


Scheuerwaldstraße 7a

36119 Neuhof-Hauswurz


Telefon 06669 / 91 84 46

Mobil 0171 / 77 87 46 4

E-Mail hasenauer@fuldastuck.de


Zum Kontaktformular