Putz

Putz gilt als Gestaltungselement und Schutz für Innenräume und Fassaden.
 
 

Innenputze:

 
Kalk-Gips-Putz
Der Kalk-Gips-Putz sorgt für glatte und ebene Flächen, er kann an Decken und Wänden zum Einsatz kommen. Da er feuchtigkeitsbindende Eigenschaften mitbringt, sorgt dieser Putz im Arbeits- oder Wohnbereich für ein angenehmes Raumklima. Durch das Auftragen von Gipsputz entsteht ein ebenmäßiger Untergrund, der ganz individuell weiter ausgestaltet werden kann. Durch das Auftragen von Gipsputz erhalten Wände eine glatte Oberfläche und ein weißes, edles Aussehen. Hier arbeiten wir mit VG Orth Multi Gips.
 
Kalkputz
Mineralische Innenputze wie der Kalkputz bieten dem Kunden mehr Lebensqualität. Ein Kalkputz ist ein schon seit Jahrhunderten bewährter Baustoff. Es gibt viele Gründe, sich für diesen Putz zu entscheiden: da er für ein gutes Raumklima sorgt, und sich dort kein Schimmel bildet, gilt er als ein sehr gesundheitsverträglicher Putz, er ist von daher besonders für Allergiker geeignet. Hier arbeiten wir mit Knauf Rotkalk.
 
 

Außenputze:

Auf den Unterputz Kalk-Zement-Putz folgt der mineralische oder organische Oberputz: grob- oder feinkörnig, mit oder ohne Struktur. Dank der richtigen Putztechnik und ausgewählten Farbe wird jede Fassade ein Unikat. Hier arbeiten wir mit Schwenk und Knauf.

Hasenauer und Bischof Fulda Stuck GmbH


Scheuerwaldstraße 7a

36119 Neuhof-Hauswurz


Telefon 06669 / 91 84 46

Mobil 0171 / 77 87 46 4

E-Mail hasenauer@fuldastuck.de


Zum Kontaktformular